Wheelman: DLC: Street Showdown Pack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Tigon Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
26.03.2009
15.09.2010
27.01.2010
Test: Wheelman
72

“Solide Unterhaltung. Aber auch Diesel-Power kann nicht verhindern, dass einige gute Ideen wie Vehikel-Nahkampf gegen Konzeptschwächen den Kürzeren ziehen.”

Test: Wheelman
72

“Ambitioniert und mit einigen guten Ideen wie Vehikel-Nahkampf und natürlich Mr. Diesel ausgestattet, kämpft das Missionsdesign um Anschluss an die hoch gesteckten Hollywood-Ziele...”

Test: Wheelman
72

“Spektakulär inszenierte Verfolgungsjagden sind nicht alles. Leider krankt der Wheelman an konzeptionellen Schwächen im Missionsdesign.”

Leserwertung: 81% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wheelman - Street Showdown Pack

Ubisoft, Midway und die Tigon Studios haben Download-Inhalte für Wheelman angekündigt und für Xbox 360 schon veröffentlicht: Das "Premium Street Showdown Pack" beinhaltet fünf Street-Showdown-Nebenmissionen. Das ebenfalls erhältliche "Free Street Showdown Pack" enthält eine Street-Showdown-Nebenmission und ist als Gratis-Download verfügbar. Die Premium-Erweiterung kostet 400 Microsoft Points und ist bereits auf dem Xbox Live-Marktplatz erhältlich. Ab dem 7. Mai werden beide Erweiterungen für die PlayStation 3 (via PSN) bereit stehen. Das Premium Pack für dieses System wird zum Preis von 4,99 Dollar angeboten.

Premium Street Showdown Pack:
- Showdown in Museu Nacional
- Showdown in Passeig De Gracia
- Showdown in Grand Theatre De Liceu
- Showdown in Cathedral De La Seu
- Showdown in Placa De Catalunya

Free Street Showdown Pack:
- Showdown in Avinguda Del Paral-lel


Quelle: Ubisoft

Kommentare

bati. schrieb am
wer hat sich das spiel überhaupt gekauft ?
oder war tatsächlich eine Dieses Sexpuppe dabei :D
Menschke schrieb am
Ich mag zwar Wheelman aber die paar Straßenrennen da sind mir 400 Points nicht wert. Hoffe es kommt mal ein Inhaltlich gerechter DLC zu einen fairen Preis raus...
schrieb am

Facebook

Google+