Telltale Games
21.01.2011 11:29, Michael Krosta

Spiel zu Walking Dead?

Wie 1up schreibt, will Telltale Games bei einem Event in San Francisco fünf neue Titel ankündigen. Einen davon beschreiben die Adventure- und Episodenspezialisten mit den Worten, dass dieser "auf einer gerade erst gestarteten TV- und Comic-Welt basiert, deren Popularität das Leben, so wie es einige kennen, verändert."

Für 1up passt diese Beschreibung wie die Faust aufs Zombieauge auf die im vergangenen Herbst gestartete TV-Serie The Walking Dead, die auf der Comic-Reihe von Robert Kirkman basiert und sich einer wachsenden Beliebtheit erfreut.

Hinzu kommt, dass sich Telltale scheinbar mehr auf Umsetzungen von TV- und Filmvorlagen spezialisieren möchte, wie das jüngste Beispiel Zurück in die Zukunft zeigt.

Spätestens am 17. Februar werden wir mehr wissen, denn dann soll das besagte Event stattfiinden.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.