Telltale Games
30.05.2014 14:58, Julian Dasgupta

Lee, Clem & Bigby bald auch auf PS4 & Xbox One

Angesichts der diversen Hinweise aus dem Handel kommt das, was Telltale Games heute zu verkünden hat , nicht wirklich überraschend.

Die Serienspezialisten teilen mit, dass die ersten beiden Staffeln von The Walking Dead im späteren Verlauf des Jahres auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.  Auch The Wolf Among Us wird sich auf den neuen Konsolen von Sony und Microsoft blicken lassen. In allen Fällen wird es Disk-Versionen geben, die die jeweilige Season umfassen. Konkrete Termine kann man aber noch nicht nennen.

PS3- und Xbox-360-Nutzer werden die zweite Staffel von The Walking Dead und die erste Staffel von The Wolf Among Us ebenfalls als Disk-Versionen kaufen können, wie das bereits bei der ersten Staffel von TWD der Fall war.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.