Telltale Games: Lee, Clem & Bigby bald auch auf PS4 & Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Telltale Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Telltale Games: Lee, Clem & Bigby bald auch auf PS4 & Xbox One

Telltale Games (Unternehmen) von Telltale Games
Telltale Games (Unternehmen) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Angesichts der diversen Hinweise aus dem Handel kommt das, was Telltale Games heute zu verkünden hat, nicht wirklich überraschend.

Die Serienspezialisten teilen mit, dass die ersten beiden Staffeln von The Walking Dead im späteren Verlauf des Jahres auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.  Auch The Wolf Among Us wird sich auf den neuen Konsolen von Sony und Microsoft blicken lassen. In allen Fällen wird es Disk-Versionen geben, die die jeweilige Season umfassen. Konkrete Termine kann man aber noch nicht nennen.

PS3- und Xbox-360-Nutzer werden die zweite Staffel von The Walking Dead und die erste Staffel von The Wolf Among Us ebenfalls als Disk-Versionen kaufen können, wie das bereits bei der ersten Staffel von TWD der Fall war.








Kommentare

Bedameister schrieb am
Sehr schön, dann kann ich mir die Last-Gen Versionen sparen und noch etwas warten
Newo schrieb am
Ich passe dankend. Hab es bereits für PS3 durchgespielt und die erste Staffel war super. Staffel 2 dagegen schaffts immer noch nicht so recht zu überzeugen (liegt wohl an der Ziellosigkeit der Story, da kein Ziel in Sicht ist).
buk86 schrieb am
sehr nice, schade nur das es wohl ende des jahres erst rauskommt für next-gen.
Change_Kirito schrieb am
Hmm! Die erste Staffel gibt es für die Ps3 für 8 Euro!
Ist für mich ansprechender, als sich nun eine Xbox One Version für einen teureren Preis zu kaufen :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+