Telltale Games: Partnerschaft mit Marvel für ein Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Telltale Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Telltale Games kündigt Partnerschaft mit Marvel für ein Spiel an

Telltale Games (Unternehmen) von Telltale Games
Telltale Games (Unternehmen) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Wie das Entwicklerstudio in einem kurzen Eintrag auf seiner Webseite mitteilt, ist Telltale Games eine Partnerschaft mit Marvel Entertainment bei der Entwicklung eines Spiels eingegangen. Das noch nicht benannte Projekt soll 2017 erscheinen. Nachdem die Adventureschmiede vor kurzem eine Partnerschaft mit dem Medienkonzern Lionsgate einging, um mit einer so genannten "Super Show" eine Verbindung aus Spiel- und Fernsehserie zu erschaffen (wir berichteten), plant sie vermutlich also auch ein Abenteuer um einen oder mehrere Superhelden.

Marvel hält die Rechte an u.a. Spider-Man, Iron Man, Daredevil, Wolverine und den Avengers, deren zweiter Film praktisch zeitgleich mit der Bekanntgabe der Partnerschaft im Kino angelaufen ist.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Ja, das wird ein weiterer netter Dialogsimulator. Ich hätte auch gern wieder mehr Spiel und auch gern bessere Technik.
Seppel21 schrieb am
Ich kaufe erst wieder etwas von Telltale wenn sie sich auf ihre Wurzeln rückbesinnen, und ein echtes klassischen point'n'click Adventure proudzieren. Was sie jetzt machen ist mir viel zu wenig Spiel.
RRRabbid/Gamer schrieb am
Großartig. Statt ihre Resourcen auf eine bessere Technik zu setzen, verwenden sie sie um nun 10 biedere Spiele gleichzeitig pro Jahr zu veröffentlichen.
Kumbao schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Telltale Games -> EA 2.0
Das muss jetzt keinen Sinn machen.
schrieb am

Facebook

Google+