von Alice Wilczynski,

Telltale Games: "Mr Robot"-App ab sofort erhältlich; Im Video sprechen die Entwickler über die Hintergründe

Telltale Games (Unternehmen) von Telltale Games
Telltale Games (Unternehmen) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Telltale Games veröffentlicht heute in Zusammenarbeit mit NBCUniversal Brand Development die App "Mr. Robot:1.51exfiltratiOn" für iOS und Android. Dafür schloss sich das Team hinter der TV-Serie Mr Robot, dessen Protagonist den meisten aus Until Dawn bekannt sein dürfte, mit den Entwicklern des Night School Studio zusammen. Die App ermöglicht es sich persönlich mit den Charakteren der Hackergruppe fsociety auseinanderzusetzen. Spieler müssen unter Zeitdruck versuchen Daten wiederherzustellen um letzendlich das Unternehmen Evil Corp zu hacken.




Kommentare

UnX schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Schade, dachte es wird ein "richtiges" Telltale-Adventure. Hätte gut gepasst =]
Gott sei dank ist es dies noch nicht. Ohne das sich Telltale mit den Consultants trifft bekommen die das technische nie gebacken ohne es ins absurde zu führen.
adventureFAN schrieb am
Schade, dachte es wird ein "richtiges" Telltale-Adventure. Hätte gut gepasst =]
schrieb am