Telltale Games
17.08.2016 16:39, Alice Wilczynski

"Mr Robot"-App ab sofort erhältlich; Im Video sprechen die Entwickler über die Hintergründe

Telltale Games veröffentlicht heute in Zusammenarbeit mit NBCUniversal Brand Development die App "Mr. Robot:1.51exfiltratiOn" für iOS und Android. Dafür schloss sich das Team hinter der TV-Serie Mr Robot, dessen Protagonist den meisten aus Until Dawn bekannt sein dürfte, mit den Entwicklern des Night School Studio zusammen. Die App ermöglicht es sich persönlich mit den Charakteren der Hackergruppe fsociety auseinanderzusetzen. Spieler müssen unter Zeitdruck versuchen Daten wiederherzustellen um letzendlich das Unternehmen Evil Corp zu hacken.

 


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.