Unglaublich, 25% der Belegschaft einfach mal so zu kündigen und vermutlich wird man die Leistungsbringer entlassen haben und nicht denjenigen, der beim Chef ein Stein im Brett hat, im richtigen Schützenverein tätig ist, oder gut saufen kann.
Da kann es nur noch Bergab gehen, entweder wird trotzdem die Spielequalität, die aus meiner Sicht eh nie wirklich überragend war, darunter leiden, oder innerhalb der verbliebenen Belegschaft wird das auch spannungen geben.
Was muss das für ein Leistungsdruck sein, jederzeit damit rechnen zu müssen, das man wegrationalisiert wird um "Konkurrenzfähig" zu bleiben. Das Know-How, was die IT-Leute da reinstecken, könnten die auch genausogut in die Wirtschaft stecken, da würde man solche Leute vermutlich mit Kusshand aufnehmen.
Da bleibt Heute einem als Hobbyentwickler ja echt nicht mehr viel Wahl. Lieber alleine etwas auf die Beine stellen und gut ist, der Trend geht sowieso weg von AAA Games, mir reichen auch einfach gestrickte Games die Spaß machen, muss kein Assassins Creed Müll sein, dessen doppelter Kopierschutz alleine schon fast 50% der CPU Power eines PC's wegfrisst.
Da kann es nur noch Bergab gehen, entweder wird trotzdem die Spielequalität, die aus meiner Sicht eh nie wirklich überragend war, darunter leiden, oder innerhalb der verbliebenen Belegschaft wird das auch spannungen geben.
Was muss das für ein Leistungsdruck sein, jederzeit damit rechnen zu müssen, das man wegrationalisiert wird um "Konkurrenzfähig" zu bleiben. Das Know-How, was die IT-Leute da reinstecken, könnten die auch genausogut in die Wirtschaft stecken, da würde man solche Leute vermutlich mit Kusshand aufnehmen.
Da bleibt Heute einem als Hobbyentwickler ja echt nicht mehr viel Wahl. Lieber alleine etwas auf die Beine stellen und gut ist, der Trend geht sowieso weg von AAA Games, mir reichen auch einfach gestrickte Games die Spaß machen, muss kein Assassins Creed Müll sein, dessen doppelter Kopierschutz alleine schon fast 50% der CPU Power eines PC's wegfrisst.