Rainbow Six: Vegas
08.09.2006 10:24, Paul Kautz

PSP-Version kommt

Laut einer Meldung von Ubisoft erscheint Rainbow Six: Vegas (ab 2,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) nicht nur auf Xbox 360 und PS3, sondern auch auf PSP: Die Handheld-Fassung soll sich spielerisch und erzählerisch an den großen Versionen orientieren, aber auch Eigenständiges bieten - wie zusätzliche Teammitglieder, Spielmodi und freischaltbares Material. Die Fassung wird von Ubisoft Quebec entwickelt, soll hierzulande noch dieses Jahr erscheinen und bietet u.a. eine exklusive Mehrspielervariante (»Terrorist Hunt«), in dem bis zu fünf Spieler im WLAN oder online gegeneinander antreten können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.