Rainbow Six: Vegas: PSP-Version kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.12.2006
28.06.2007
28.06.2007
Test: Rainbow Six: Vegas
87

“Packende Schusswechsel garantiert: Rainbow Six: Vegas bringt die Serie in die Erfolgsspur zurück!”

Test: Rainbow Six: Vegas
87

“Packende Schusswechsel garantiert: Rainbow Six: Vegas bringt die Serie in die Erfolgsspur zurück!”

Test: Rainbow Six: Vegas
85

“Technisch schwächer als auf PC & 360 - spielerisch aber immer noch top!”

Test: Rainbow Six: Vegas
49

“Auf der PSP ist vom Glanz der anderen Versionen nicht mehr viel übrig. Finger weg!”

Leserwertung: 85% [49]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six Vegas: PSP-Version kommt

Laut einer Meldung von Ubisoft erscheint Rainbow Six: Vegas nicht nur auf Xbox 360 und PS3, sondern auch auf PSP: Die Handheld-Fassung soll sich spielerisch und erzählerisch an den großen Versionen orientieren, aber auch Eigenständiges bieten - wie zusätzliche Teammitglieder, Spielmodi und freischaltbares Material. Die Fassung wird von Ubisoft Quebec entwickelt, soll hierzulande noch dieses Jahr erscheinen und bietet u.a. eine exklusive Mehrspielervariante (»Terrorist Hunt«), in dem bis zu fünf Spieler im WLAN oder online gegeneinander antreten können.

Quelle: Meldung Ubisoft

Kommentare

johndoe478604#2 schrieb am
BiG-O hat geschrieben:naja ladys schreibt mir :lol:

Ouh... du hast dich da wohl vertippt; Wir sind hier nicht bei ILOVE :roll:
Egon Olsen schrieb am
BadNero hat geschrieben:Da muss ich dir zustimmen, doch auch Umsetzungen wie Burnout oder Daxter darf man nicht vergessen.

Waren ja auch nur beispiele, gibt viele gute, aber Daxter ist keine Portierung.
@Corefice
Ich habe eine PSP und die Spiele von UBISoft waren bis auf Lumines extrem durchschnittlich, waren alles mehr oder weniger lieblos.
johndoe-freename-100721 schrieb am
gehts hier jetzt um das spiel oda um was anderes??? :?
naja ladys schreibt mir :lol:
johndoe478604#2 schrieb am
E-G hat geschrieben:den letzten satz hab ich nicht ganz verstanden :roll:

Echt?
Da biste ja noch um einiges klüger als ich, da ich quasi nur Bahnhof verstehe.
Wann haste eig. Geburtstag, Corefice... Ich will vorher noch nen Duden und Die neue Rechtschreibung bestellen...
E-G schrieb am
den letzten satz hab ich nicht ganz verstanden :roll:
schrieb am

Facebook

Google+