von Jens Bischoff,

R6 Vegas: Rote Edition nun ebenfalls kostenlos

Major Nelson erinnert daran, dass die vormals kostenpflichtige Rote Edition für Rainbow Six: Vegas (ab 2,50€ bei kaufen) inzwischen wie versprochen gratis zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung steht. Die zunächst ebenfalls versehentlich als kostenpflichtig angebotene Schwarze Edition ist schon seit letzter Woche für lau zu haben. Zusammen bringen die zehn neuen Maps und zwei neuen Spielmodi der beiden Erweiterungen knapp 1.4 GB auf die Waage.
Quelle: Major Nelson

Kommentare

Estacado schrieb am
lol, endlich kostenlose, nicht wie bei lost planet
Blue_Ace schrieb am
-=NEo360=- hat geschrieben:tja, für mich zu spät! ich hab R6V schon lange verkauft weil ich keine böcke hatte nochmal für neue maps zahlen zu müssen.
aber wirken tut das "kostenlose content konzept" schon finde ich! denn seit dem die mappacks kostenlos angeboten werden sehe ich einige die das game auf einmal wieder aus dem leicht angestaubtem regal holen und spielen.
das is eben wirklicher support für ein game! :wink:
ja, wäre ok wenn ca. 3-6 Monate nach Release kostenpflichtige Maps von allen anderen Games kostenlos angeboten werden. Aber bei GRAW 1+2 wartet man da vergeblich darauf :roll: Schade eigentlich, Einzelspielermodus ist geil und der MP ist auch gut geworden.
johndoe-freename-870582 schrieb am
tja, für mich zu spät! ich hab R6V schon lange verkauft weil ich keine böcke hatte nochmal für neue maps zahlen zu müssen.
aber wirken tut das "kostenlose content konzept" schon finde ich! denn seit dem die mappacks kostenlos angeboten werden sehe ich einige die das game auf einmal wieder aus dem leicht angestaubtem regal holen und spielen.
das is eben wirklicher support für ein game! :wink:
schrieb am