von Michael Krosta,

The Elder Scrolls 5: Name bekannt?

Glaubt man der Fanseite Oblivionworld, soll der neue Teil den Namen The Elder Scrolls Adventures 2: Eye of Argonia tragen und wäre damit der Nachfolger des eher actionorientierten Redguard. Ob dadurch auch beim neuen Bethesda-Titel der Fokus mehr auf Action gelegt wird, bleibt abzuwarten.


Kommentare

Hardwarekingg schrieb am
Hardwareking hat geschrieben:ich glaube der name wird eher sein: elder scrolls 5 hardwareking owns all orcs
nur meine meinung :P :König:
Jo ich glaub der Hardwarekinng schwingt auch im nächsten Teil sein Dingg.
andreasg schrieb am
Die News ist ca. ein halbes Jahr alt, da ich kein Lesezeichen habe, kann ich auch nicht mehr machen als "Elder Scrolls Online" googlen.
:wink:
Bei Shivering Isles und Knights of Nine wußte man auch ca. ein halbes Jahr vor der Ankündigung, dass sie kommen werden, da sich Bethesda die Namensrechte gesichert hat. Und hier wird es genauso sein.
Nerix schrieb am
andreasg hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:Quellen bitte, Quellen...
Googeln?
Schön und gut, aber wenn jemand eine News postet die er gerade gelesen hat, ist es auch nicht zuviel verlangt kurz den Link mit zu posten.
War auch nicht nur auf Deinen Post bezogen, sondern auch auf andere von oben ;)
schrieb am