Bullet Witch: PC-Umsetzung erscheint in einer guten Woche auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Cavia / Marvelous
Release:
27.02.2007
25.04.2018
Test: Bullet Witch
59
Test: Bullet Witch
45
Jetzt kaufen ab 64,25€ bei

Leserwertung: 75% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bullet Witch - PC-Umsetzung erscheint in einer guten Woche auf Steam

Bullet Witch (Action) von Atari / XSEED Games / Marvelous
Bullet Witch (Action) von Atari / XSEED Games / Marvelous - Bildquelle: Atari / XSEED Games / Marvelous
Diese Hexe hat sich Zeit gelassen: Ganze Elf Jahre, nachdem Bullet Witch hierzulande auf Xbox 360 kämpfte, tritt sie auf Windows-Rechnern noch einmal an. Genauer gesagt erscheint die PC-Version am 25. April auf Steam. Die Umsetzung wird alle kosmetischen und inhaltlichen Download-Erweiterungen umfassen sowie kleine, nicht näher genannte Verbesserungen.

Lohnt sich der actionreiche Trip? In unserem Test hieß es damals: "Eigentlich steckt in Bullet Witch eine Menge Potential. Die Heldin ist cool, die aufstufbaren Waffen und Zauber machen einiges her, manche Gegner sind geradezu gigantisch und die Spielumgebungen zerbröseln in aufwändig inszenierten Effektgewittern. Doch zu viele Dinge stoßen negativ auf."

Quelle: Pressemitteilung Marvelous
Bullet Witch
ab 64,25€ bei

Kommentare

adventureFAN schrieb am
d4rkAE0n hat geschrieben: ?
17.04.2018 06:50
P0ng1 hat geschrieben: ?
16.04.2018 20:29
Shadows of the Damned für den PC wäre wohl besser ... ;)
This! warte ich auch seit Ewigkeiten drauf!
Aye, eigentlich sollte alles von Grasshopper geportet werden.
Pioneer82 schrieb am
Hmm, ich fand die Heldin damals recht cool, war mir sogar lieber als Bayonetta. Habs auch durchgespielt. Ich erinner mich aber auch das es im Gegensatz zu Bayonetta extrem repetetiv und langweilig über große Strecken war.
d4rkAE0n schrieb am
P0ng1 hat geschrieben: ?
16.04.2018 20:29
Shadows of the Damned für den PC wäre wohl besser ... ;)
This! warte ich auch seit Ewigkeiten drauf!
schrieb am

Facebook

Google+