Battlefield 2142: Nachfolger gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.10.2006
19.10.2006
19.10.2006
19.10.2006
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

Test: Battlefield 2142
89

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

Leserwertung: 79% [47]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2142: ab Herbst in die Zukunft

Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Noch hält sich Digital Illusions zurück und gibt nicht bekannt, was genau mit der futuristischen Fortsetzung auf uns zu kommt. Lediglich einen Trailer sowie einen kurzen Ausschnitt aus dem Spiel stellen die Schweden bereit. Daraus geht immerhin hervor, dass der Titel schon im Herbst erscheinen soll.

Video: Trailer #1
Video: Gameplay 1


Kommentare

MrLetiso schrieb am
naja ich find es wäre eine gelungene Abwecshlung o_ô wem das Zukunfts-Spektakel nicht passt.. der soll's halt net spieln ^^
johndoe-freename-32613 schrieb am
NEEEEEEEEEE 8O Wasn dasn? 8O Battlefield Zukunft? ÄTZ! Hoffentlich nicht der Ernst....
johndoe-freename-93878 schrieb am
Ohhh... ich muss meine Bedenken ja zurücknehmen.
Als ich mir vorhin die Videos angeguckt habe, war die Beide gleichen. Der kurze Trailer, welcher schon länger bekannt ist.
War bestimmt mein Browser dran schuld.
Das 2 1/2 minütige In-game footage hab ich garnicht gesehn.
Übel, übel...
SORRY
Aber sieht doch ganz nett aus das Ganze. Frag mich nur ob es nicht so lieblos zusammengeschuster wurde. Um möglichst noch mehr reibach mit der Battlefield serie zu machen....
Na ich bin Gespannt!
yakonusuke schrieb am
cyriz hat geschrieben:Das Video ist doch gerendert, da is nix mit Grafik.

Wieso sollte das denn ein Render-Video sein ?! Blödsinn...
johndoe-freename-93878 schrieb am
Das Video ist doch gerendert, da is nix mit Grafik.
Und wenn das Spiel wirklich im Herbst rauskommen soll (ich würde fast was drauf wetten das es nicht so ist) dann wird die Grafik sich wohl auch nicht so doll unterscheiden.
Ich bin auch fast sicher das Video schonmal in einem Spiel gesehen zu haben... mir fällt bloß nich mehr ein wo. Irgendwas mit Cop glaub ich.
schrieb am

Facebook

Google+