von Julian Dasgupta,

IGF 2011: Die Nuovo-Finalisten

Independent Games Festival (Events) von IGF Awards
Independent Games Festival (Events) von IGF Awards - Bildquelle: IGF Awards


Zum zweiten Mal wird beim Independent Games Festival der Nuovo Award ausgelobt. Mit jenem Preis sollen besonders ungewöhnliche und abstrakte Spielkonzepte ausgezeichnet werden, die vermutlich in einer der anderen Kategorien eher untergehen würden.

In diesem Jahr dürfen sich acht Produktionen Hoffnung auf das Preisgeld in Höhe von 5,000 Dollar machen.

Quelle: IGF

Kommentare

iTerror schrieb am
Sehen alle sehr interresant aus
B.U.T.T.O.N endet bestimmt inner schlägerei am ende :D
Aber Hazard sieht mal geil aus =O Einzig gefällt mir die Waffe nicht die ist zu rund und erinnert mich irgednwie an die Link Gun :D
schrieb am