CellFactor: Revolution
07.05.2007 17:25, Benjamin Schmädig

Kostenlose Vollversion

Wie AGEIA bekannt gibt, wird morgen die kostenlose Vollversion zu CellFactor: Revolution (ehemals CellFactor: Combat Training) erscheinen, um euch von den Vorzügen einer realistischen Physik-Berechnungen zu überzogen. Das Spiel ist zwar auch ohne Physik-Beschleunigerkarte spielbar, allerdings erhalten nur Besitzer einer PhysX-Karte Zugang zu drei "extremen PhysX"-Abschnitten sowie zu den Mehrspieler-Gefechten. Wer ohne Beschleunigerkarte spielt, muss mit dem Duell gegen vom Rechner gesteuerte Bots Vorlieb nehmen.

Falls ihr noch nichts von CellFactor gehört habt: Immersion Games hat einen Ego-Shooter entwickelt, der seinen Schwerpunkt auf umfangreiche Möglichkeiten zur Beeinflussung der Umwelt legt. Kein Wunder - schließlich ist der Hersteller des PhysX-Chips mit an Bord. Mit PhysX-Chips will AGEIA eine neue Generation der Beschleunigerkarten populär machen, nur dass sich diese nicht um 3D-Berechnungen, sondern die Einbindung einer korrekten Physik kümmern.

In CellFactor: Revolution übernehmt ihr also die Rolle von Bishop, die mit ihren Psi-Kräften die Umgebung als Waffe nutzt, Black Ops, der zusätzlich auch Waffen tragen und Fahrzeuge steuern kann sowie Guardian, welcher mit zwei Kanonen im Anschlag auf seine Gegner zustürmt.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der neuen offiziellen Webseite .

Video: Trailer Nummer drei
Screenshots: Impressionen vom PC

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.