World in Conflict: Konsolenversionen & PC-Add-On - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
31.12.2008
27.05.2009
kein Termin
Vorschau: World in Conflict
 
 
Test: World in Conflict
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 93% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World in Conflict
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World in Conflict: Im Herbst für 360 und PS3

World in Conflict (Strategie) von Vivendi Games / Ubisoft
World in Conflict (Strategie) von Vivendi Games / Ubisoft - Bildquelle: Vivendi Games / Ubisoft

World in Conflict wird im Herbst 2008 für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen, dies hat Sierra Entertainment heute offiziell bestätigt. Die Konsolenversion wird zurzeit gemeinsam von Massive Entertainment und den Swordfish Studios für die beiden Videospielsysteme adaptiert und inhaltlich erweitert. Die speziell an die Bedürfnisse von Konsolenspielern angepassten Versionen sollen eine Vielzahl neuer Ideen bereithalten – sowohl in der inhaltlich erweiterten Einzelspielerkampagne als auch im Mehrspielermodus.

Für PC-Fans geht der Krieg zwischen den beiden Supermächten ebenfalls weiter, denn Massive Entertainment bringt ein Add-On mit den neuen Inhalten der Konsolenversion. Weitere Informationen zum PC-Erweiterungspaket sollen demnächst bekannt gegeben werden.


Quelle: PM Vivendi

Kommentare

TNT.sf schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:dann warte lieber bis supreme commander für konsolen umgesetzt wird.
oder kauf dir einfach nen gescheiten pc :D
Ja ja, TRichter versucht mich auch schon immer auf die Seite des Bösen zu locken. Aber ich bleibe standhaft.^^
depp, hast du denn nichts aus star wars gelernt? die bösen haben immer voll coole kräfte während die guten in schwulen bademänteln rumlaufen müssen.
Darth Nihilus schrieb am
Wer enn gescheites Strategiespiuelo will wo man gefordert wird soll auf Emipre: Total war warten. Bis dahin zocke man Halo wars! :D
hydro-skunk_420 schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:dann warte lieber bis supreme commander für konsolen umgesetzt wird.
oder kauf dir einfach nen gescheiten pc :D
Ja ja, TRichter versucht mich auch schon immer auf die Seite des Bösen zu locken. Aber ich bleibe standhaft.^^
TNT.sf schrieb am
dann warte lieber bis supreme commander für konsolen umgesetzt wird.
oder kauf dir einfach nen gescheiten pc :D
hydro-skunk_420 schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:bei weitem nicht. obwohl dir könnte es gefallen, weil du ja keine strategiespiele magst.
Also hat das Spiel nur wenig taktischen Tiefgang? Schade, da ich wirklich gerne mal in ein 'richtiges' Strategiespiel reingeschnuppert hätte.
C&C macht mir persönlich zwar aufgrund seiner actionreichen Schlachten viel Spaß, jedoch würde ich auch gerne mal ein Spiel haben, wo ich geistig etwas mehr gefordert werde.
schrieb am

Facebook

Google+