Jump&Run
Entwickler: Ubisoft Montpellier
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Q4 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Rayman 4

Wie Ubisoft mitteilt, wird Michel Ancel nach dem Actionausflug mit King Kong wieder zu seinen Jump`n Run-Wurzeln zurückkehren: Zu Weihnachten wird Rayman 4 auf allen aktuellen und kommenden Konsolen hüpfen. Leider gibt es bisher keine Informationen zum Spielinhalt oder Bilder, sondern nur ein markiges Statement von Firmenchef Yves Guillemot:

"Wir erwarten, dass dieses neue Rayman-Videospiel die Spieler von den Füßen haut."

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Rayman 3 war der absolute Hammer. Schöne Levels, unaufdringlicher Witz und Charm. Raving Rabbits fand ich im Gegensatz n Griff ins Klo. Jedenfalls hoffe ich, dass die sich an R3 orientieren, da das Spiel viel falsch aber auch sehr viel richtig gemacht hat.
ps: Und ich hoffe die versuchen nicht das Spiel zwansläufig auf "Modernen HipHopStyle" zu hiefen.. Würde Rayman nicht gut stehn
furley. schrieb am
BGE fand ich einen der Überraschungshits der letzten Jahre.
Und als letztes Jahr dann Teil 2 angekündigt worden ist, dacht ich endlich kommt die Fortsetzung.
Bei Rayman 3 fand ich das es an manchen Stellen einfach zu schwer war, vlt. lags auch an der popeligen PC-Steuerung. :D
Oberdepp schrieb am
Lol, ich kenne noch den ersten Rayman-Teil, wusste gar nicht, dass es sogar zwei Folgeteile gibt Oo.
Ugauga01 schrieb am
Bäh, nen Leichenbuddler... Ist mir gerade erst aufgefallen... :D
Muss man jetzt schon immer aufs Datum gucken, damit man sicher sein kann, dass das Thema längst gegessen ist? :D
Spunior schrieb am
Da ist, so vermute ich mal, Raving Rabbids draus geworden. Ist ja Weihnachten 2006 rausgekommen.
schrieb am

Facebook

Google+