Guitar Hero 2
02.10.2006 10:18, Paul Kautz

360-Fassung erst 2007

Das wird wohl keine rockige Weihnacht: Laut einem Bericht von Gamespot, der sich auf die Aussage eines Red Octane-Mitarbeiters beruft, erscheint die Xbox 360-Version von Guitar Hero 2 (ab 19,98€ bei kaufen) nicht mehr dieses Jahr. Die PS2-Fassung erscheint bereits im November, ein genaues Releasedatum für die 360-Fassung gibt es immer noch nicht. Neben einer brandneuen, sehr coolen X-Plorer-Gitarre bietet die Fassung natürlich auch höher aufgelöste Grafik sowie einige Extra-Songs, die für einen bislang nicht näher benannten Preis auf dem Xbox Live Marketplace erhältlich sein werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.