Guitar Hero 2: Back to the 80s? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Activision
Release:
24.01.2008
14.11.2006
Test: Guitar Hero 2
87

“Auch auf der 360 ein Volltreffer ins Rockerherz!”

Test: Guitar Hero 2
88

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kommt Guitar Hero 80s?

In Anlehnung auf die aktuelle Ausgabe des Magazin Electronic Gaming Monthly (EGM) schreibt 1up, dass Red Octane momentan an einer 80s-Edition für Guitar Hero werkelt, die 2007 für die PlayStation2 veröffentlich werden soll. Von einer Xbox 360-Fassung ist nicht die Rede, doch wird gemunkelt, dass die Songs aus den Achtzigern vielleicht zum Download über Xbox Live angeboten werden könnten.

Da Red Octane bisher nichts öffentlich angekündigt hat, wird diese Meldung allerdings (noch) auf der Gerüchtebühne gerockt!


Kommentare

keiner einer schrieb am
RicoD hat geschrieben:Mh, was soll denn eine 80s Version? Aus Gitarristensicht waren die 80s jetzt nicht gerade das große Jahrzehnt find ich, besser wie gehabt nur mit etwas geschickterer Songauswahl wie bei GH2.
Und selbst betrunken macht das Spiel auf ner Party Fun... wenn man zwei Gitarren hat ;) .... vor allem tun einem nicht so die Ohren weh wie bei Singstar mit gröhlenden unmusikalischen Kollegen und die Musikauswahl ist bei weitem besser :lol:
Sogar meine Freundin konnte ich mit Hilfe des Spiels mal zu halbwegs ordentlicher Musik ermuntern, dafür bin ich den Herstellern sehr dankbar 8)

Soll das ein Witz sein?
Die 80er waren das Jahrzehnt der Eguitarre!
Hier wurden die Grundsteine gelegt für den Modernen Rocknroll.
Auch wenn ich ehrlich gesagt eine gute Mischung wie in den anderen beiden Teilen bevorzugen würde.
Mein Bruder bekommt am Mittwoch den ersten Teil sammt zweiter Guitarre geschenkt, dann werden wir ja sehen, ob das ding die Party rockt 8)
sonyman444 schrieb am
Hoffentlich wirds gut, der erste Teil ist ja der Hammer :D ,
den zweiten habe ich zwar nicht, hatte aber im Laden Gelegenheit
zum spiele, da hat mir zwar der bessere Multiplayermodus gefallen,
aber die Songauswahl fand ich nicht so besonders
:? bei 80s weiß ich nicht, mal sehen was sie für Songs reinpacken
:?: Weiß jemand ob Guitar Hero auch für die PS3 kommt :?:
:!: rock'n'roll :!:
johndoe-freename-75486 schrieb am
Mh, was soll denn eine 80s Version? Aus Gitarristensicht waren die 80s jetzt nicht gerade das große Jahrzehnt find ich, besser wie gehabt nur mit etwas geschickterer Songauswahl wie bei GH2.
Und selbst betrunken macht das Spiel auf ner Party Fun... wenn man zwei Gitarren hat ;) .... vor allem tun einem nicht so die Ohren weh wie bei Singstar mit gröhlenden unmusikalischen Kollegen und die Musikauswahl ist bei weitem besser :lol:
Sogar meine Freundin konnte ich mit Hilfe des Spiels mal zu halbwegs ordentlicher Musik ermuntern, dafür bin ich den Herstellern sehr dankbar 8)
sinsur schrieb am
ich find singstar ein wenig zu leicht...alerdings geht auf alk mehr als medium bei guitarhero nichmehr....
Avatar schrieb am
Setschmo hat geschrieben:hmm unverständlich dass jem. behauptet "Das Spiel ist Dreck" :roll:
Dieses Spiel rockt total und ist auf einer Party ein Kracher.. ka. was ihr habt. evtl Stehen eure Freunde auf diesen Hip hop Müll?
Oder Vielleicht doch Britney .. naja :o

was soll das damit zu tun haben?
bei singstar ist auch das meiste nicht mein musikgeschmack
trozdem macht es spaß
ist halt seine meinung wenn er sagt das es dreck ist
und ich finde es langweilig
aber schön für dich wenn du es toll findest :)
schrieb am

Facebook

Google+