Guitar Hero 2: Anthrax-Gitarrist scheitert an Song - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Activision
Release:
24.01.2008
14.11.2006
Test: Guitar Hero 2
87
Test: Guitar Hero 2
88

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guitar Hero II: Anthrax-Gitarrist scheitert

Ein amüsantes Webschmankerl zum Sonntag: Ein kurzes Video zeigt Anthrax-Gitarrist Scott Ian beim Spielen des in Guitar Hero II integrierten Anthrax-Songs "Madhouse". Und wie er dabei scheitert, das Lied erfolgreich zu beenden. Zu Ians Ehrenrettung sei gesagt, dass der das Spiel wohl vorher noch nicht (oft) gespielt hat. Das Video ist dennoch ganz unterhaltsam, da sich der Gitarren-Veteran am Ende über leichte Krämpfe beschwert und süffisant anmerkt, dass aus Guitar Hero-Spielern wohl kaum echte Gitarristen werden würden, da das Spiel ihre Hände ruinieren dürfte.

Kommentare

Gzone schrieb am
ganz ehrlich.
Dafür das er es zum ersten mal spielt is das schon sehr gut. Zumal das LIed nicht sehr einfach ist.
Alsi ch angefangen hab war ich definitiv schlechter. Das Spiel fühlt sich anders an als echtes Gitarre spielen...ich weiß das ich spiel beides. GH und echte Gitarre von daher kann ich da schon ein Urteil drüber bilden^^
Aber fürn Anfang war er doch echt gut
keiner einer schrieb am
Einfach nur geil erstmal an diverse Leute versendet^^
schrieb am

Facebook

Google+