Guitar Hero 2
15.02.2007 10:45, Michael Krosta

Massig Download-Inhalte?

In einem Interview mit IGN behauptet Ted Lange, Associate Producer von Guitar Hero II für die Xbox 360, dass der Titel auf der Microsoft-Konsole mit enorm viel Download-Inhalten aufwarten wird.

"Wir befinden uns noch im Prozess, die letzten Details zu bestätigen und weitere Lizenzen zu sichern. Auch wenn bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts angekündigt wurde, können wir sicher sagen, dass niemand enttäuscht sein wird. Wir planen, mehr Online-Inhalte anzubieten als man bisher in einem Spiel gesehen hat", so Lange.

Doch damit soll noch lange nicht Schluss sein.

"Natürlich eröffnen sich uns mit Next-Gen viele neue Möglichkeiten - sowohl im visuellen Bereich als auch bei der Audio-Technologie. Wartet einfach, bis ihr seht, was wir für das nächste Guitar Hero in petto haben", prophezeit Ted Lange.

Leider wollte er jedoch nicht weitere Details preisgeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.