Guitar Hero 2
16.04.2007 13:50, Julian Dasgupta

Patchprobleme? *Update*

Am Wochenende hatte RedOctane einen Patch für die jüngst erschienene Xbox 360-Version von Guitar Hero II veröffentlicht, der das Problem mit dem Tremolo bei einer bestimmten Controller-Serie beheben soll. Im offiziellen Xbox-Forum gibt es aber mittlerweile diverse Spieler , deren Berichten zufolge das Update gewisse Nebenwirkung haben soll .

In einigen Fällen scheinen Nutzer seit dem Fix von regelmäßigen Abstürzen geplagt zu werden - bei dem einen oder anderen GH2-Fan soll das Löschen alter Savegames Abhilfe geschafft haben. Manche behaupten allerdings sogar, dass Ihre Konsole nicht mehr ordnungsgemäß hochfahren und stattdessen den berüchtigten Red Ring of Death zeigen würde. Bei Kotaku heißt es , dass man dort ebenfalls mehrere Leser-Emails bzgl. des Problems erhalten habe.

Bei den meisten Spielern scheint das Update allerdings bisher problemlos zu funktionieren. Eine Statement seitens des Herstellers dürfte naturgemäß nicht lange auf sich warten lassen.

**Update**: Den Kollegen von Eurogamer.net gegenüber hat sich jetzt ein Sprecher des Unternehmens geäußert : Man sei sich des Problems bewußt bzw. nehme dieses zur Kenntnis und betreibe derzeit Ursachenforschung.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.