von Marcel Kleffmann,

Command & Conquer 3 - Patch 1.08

Der Patch 1.08 für Command & Conquer 3: Tiberium Wars und die Kane Edition ist über die Auto-Update-Funktion verfügbar oder kann von unserem Download-Server runtergeladen werden. Das "Hotfix" behebt ein Problem mit dem Mutterschiff der Scrin, das erst jetzt so funktioniert wie es in Patch 1.07 gedacht war.

Download: Patch 1.08 (Standard Edition) (265 MB)
Download: Patch 1.08 (Kane Edition) (220 MB)


Kommentare

Phobo$ schrieb am
BetaSword hat geschrieben:Ich bin mal hierrüber gestolpert, und wundere mich gerade über den Title-Text vom Patch: PC-CDROM-Spiel
Hab ich da was verpasst, denn meine Kane-Edition ist mit 2 DVDs ausgestattet und ich bezweifle, dass EA die Standart-Edition auf mikrige CDs gepresst hat.
Also mal ehrlich das ist ein PC-DVD-Spiel, kann man das denn nicht mal hier korregieren?
Ausserdem kommen heutzutage imer mehr Spiele auf DVD-Medien heraus, da man so das gute alte CD-Wechseln bei der Installation getrost vergessen kann.
Irgendwas hat man immer zu meckern.........
BetaSword schrieb am
Ich bin mal hierrüber gestolpert, und wundere mich gerade über den Title-Text vom Patch: PC-CDROM-Spiel
Hab ich da was verpasst, denn meine Kane-Edition ist mit 2 DVDs ausgestattet und ich bezweifle, dass EA die Standart-Edition auf mikrige CDs gepresst hat.
Also mal ehrlich das ist ein PC-DVD-Spiel, kann man das denn nicht mal hier korregieren?
Ausserdem kommen heutzutage imer mehr Spiele auf DVD-Medien heraus, da man so das gute alte CD-Wechseln bei der Installation getrost vergessen kann.
schrieb am
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
ab 4,13€ bei