Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Alien-Rasse bestätigt - 4Players.de

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Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.05.2007
27.03.2007
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81
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Command & Conquer 3 mit Aliens!

In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Games for Windows" ist die dritte Fraktion des Echtzeit-Strategiespiels vorgestellt worden. Neben GDI und Nod trefft ihr auf den futuristischen Schlachtfeldern von Command & Conquer 3: Tiberium Wars auf eine Alien-Rasse, die einen mysteriösen Bezug zum Tiberium haben soll (Terraforming?). Die Aliens sehen einer insektoiden Mischung aus "Starship Troopers" sowie "Krieg der Welten" ähnlich und sollen vom Gebäude-Design an die Tleilaxu aus "Emperor: Battle for Dune" erinnern.

Zusätzlich sind in dem Artikel folgende Details ans Tageslicht gekommen:

- Joe Kucan (Kane) sagt, dass sein nächstes Projekt ein C&C 3 Add-On sei.
- Für die Musik zeichnen sich Steve Jablonsky und Trevor Morris verantwortlich.
- Sammler haben ein rudimentäres Abwehrsystem.
- Innerhalb von acht Minuten soll man die Top-Einheiten bauen können (oder noch schneller für Elite-Spieler).
- Komplett zerstörbare Umgebung (mit Deckungsmöglichkeiten)


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Kommentare

ruodlieb schrieb am
oh ich sehe es kommen wird nicht der hit schade.
- was sollen die mechs da in dem spiel
- das alien design sieht 0815 aus
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Generals und c&c 1-2(alarmstufe rot teile) mit erweiterungen waren obergeil nur tiberium sun fand ich bisher echt scheiße hab ich immer noch un-durchgspielt hier stehen
Irgendwie bleiben die entwickler ihren alten linie nicht treu wenn man die bilder anschaut endeckt man zu viele ähnlichkeiten mit anderen spielen diese s genres (STARCRAFT EARTH ..usw)
medium DF schrieb am
Naja die Bilder sind dürftig...... aber trotzdem danke sieht ja nach Starship Troopers aus *gg* evtl kennt das wer.
TNT.sf schrieb am
hmm auf den ersten bild erinnern die mich ziemlich an diese alien rasse aus earth 2160
medium DF schrieb am
Deracus hat geschrieben:8 Minuten zur Top-Einheit?!
Na das klingt ja alles andere als gut...
Super gemacht...aber stimmt schon: Spart Balancing. Warum jede kleine einheit austesten, wenn eh alle nur mit den super-brummern zuschlagen...
Sowas sinnloses...ich befürchte, dass dies dem Spiel viel an Varianz rauben wird...
Dabei hab ich mich schon richtig drauf gefreut und gehofft, dass es an alte traditionen anknüpfen kann. (Ich mag generals des settings wegen bis heute nicht....)

Ja 8 min zur Topeinheit aber erstens es kostet Rohstoff und der Bau der Superteile wird auch massig Rohstoffe verschlingen.
also du hasst keine richtige Verteidigung usw. naja ich finds auch etwas doof das mit den 8 min.
schrieb am

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