Command & Conquer 3: Tiberium Wars
02.02.2007 13:07, Marcel Kleffmann

In Deutschland entschärft?

Electronic Arts würde gerne eine "Ab 16 Jahren"-Freigabe für Command & Conquer 3: Tiberium Wars von der USK bekommen, aber bei der Prüfung sind bisher zwei Punkte negativ aufgefallen und zwar die Möglichkeit zum Atomschlag und die Selbstmordkommandos. Dies verriet der Publisher den Kollegen von Gamestar , die gleichermaßen vermuten, dass Electronic Arts diese Elemente entschärfen wird. Fans von ungeschnittenen oder unveränderten Versionen sollen hingegen mit der Kane Edition (inkl. der engl. Sprachversion, geplante USK 18) glücklich werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.