von Julian Dasgupta,

C&C 3: EA enthüllt Battlecast Primetime

Von wegen Add-on: Statt der eigentlich vermuteten Ankündigung einer Erweiterung zum Echtzeitstrategiespiel hat Electronic Arts auf der offiziellen Webseite Battlecast Primetime enthüllt. Dabei handelt es sich um eine regelmäßige Nachrichtensendung für Fans von Command & Conquer 3. Dem ersten Trailer zufolge darf man dort u.a. News, Interviews mit den Entwicklern und anderen 'Berühmtheiten' sowie Berichte über die spannendsten Mehrspielergefechte erwarten. Der Battlecast geht am 14. August erstmals auf Sendung.
Quelle: Bluesnews

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Die Single Kampagne in dem Game war jedenfalls grottenöde fand ich.
Ich hoffe World of Conflict macht ausser dem supergeilen Multiplayer
Mode auch im Single eine bessere Figur.
TNT.sf schrieb am
nee das spiel war eigentlich schon recht erfolgreich, auch wenn es müll war, aber so funktioniert der kommerz halt.
aber diese nachrichten sendung klingt mal nach richtigem trash. ich kann mir nicht vorstellen das c&c jetzt soviele fans hat, daß sie darauf abfahren.
und die profi spiele sind dermassen langweilig anzuschauen. passiert immer dasselbe, wer am schnellsten panzer baut gewinnt auch. die matches gehen natürlich dann auch nur so 5-10 mins.
Capta!nFalcon schrieb am
Naja ich glaube C&C TW war eher ein Flop als der große Erfolg.
Was aber nicht heißt, dass sich ein Addon finanziell nich lohnen würde. Man soll eben die Kuh melken, solange sie Milch gibt ^^
C&C ist schon lange nicht mehr das Maß der Dinge am Strategiehimmel, dort gibt Blizzard schon lange den Ton an ;)
Schandmaul24 schrieb am
Na mal langsam, also ich hab C&C3 zwar vor Kurzem eingemottet, aber glaub mir, es gibt mittlerweile echt eine ganze Menge Fans, die sich auf so ein Feature wirklich freuen würden.
Ferox21 schrieb am
Hmm, das (eventuelle) Addon sollte doch eh erst auf der GC veröffentlicht werden. Ich denke, nach dem recht großen Erfolg vom ("jetzt echten") C&C 3 wird sich EA kaum den Gewinn einer Fortsetzung schenken - zumal eh noch einige Storyelemente aus dem Hauptspiel gelöst werden müssen...
schrieb am
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
ab 4,13€ bei