von Oliver,

Kein öffentlicher Betatest dafür ein Movie ...

Der öffentliche Betatest für Siedler 4 wurde von BlueByte leider abgesagt statt dessen gibt es ein neues Movie zu dem Spiel zum Downloaden.

Begründung für die Absage von BlueByte: Der von vielen langerwartete Online-Betatest für DIE SIEDLER IV muss leider ausfallen. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um uns ganz auf die Fertigstellung des Spieles konzentrieren zu können. Die Durchführung eines großen, öffentlichen Betatests benötigt sehr viele zusätzliche Ressourcen, die wir nun gezielt in das Spiel investieren möchten.
Die Qualitätssicherung wird durch unsere interne Betatestabteilung sichergestellt. Wir wissen, dass sich viele von Euch auf diesen Test gefreut haben, und wir möchten Euch für Eure Bereitschaft ausdrücklich danken. Wir hoffen, dass Ihr diese Entscheidung versteht und eine rechtzeitige Fertigstellung von DIE SIEDLER IV auch was fuer sich hat.


Naja hoffen wir mal, dass die Qualität nicht unter diesem Zeitdruck leidet, wäre ja nicht das erste mal. Das Movie könnt Ihr natürlich bei uns Downloaden.

Siedler 4 Movie 10,4 MB


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am