von Sebastian,

Siedler 4: Patch

Die Updates für Siedler 4 (ab 39,95€ bei kaufen) kommen schnell hintereinander, was aber leider auch nötig zu sein scheint. Der neueste Patch verbessert die Stabilität, bringt einige Änderungen bei der Spielbalance und zwei neue Multiplayervarianten. Mehr Infos dazu unter weiterlesen ...

Download V.756 auf V.815
Download V.795 auf V.815

Zusätzliche Mehrspieler-Funktionen

Wirtschaftsmodus:
- Zwei Teams spielen eine Stunde lang gegeneinander.
-Die Teams versuchen in sieben zufällig ausgewählten Warenkategorien besser zu sein als das gegenerische Team. Es gewinnt das Team, welches am Spielende vier Warenkategorien für sich entscheiden konnte.
Kooperationsmodus:
- Mehrere Spieler spielen als Alliierte gegen den Computergegner. Gemeinsam verfolgen sie als Verbündete ein Spielziel, das sie nur mit vereinten Kräften erreichen können.

Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit
- Tastenbefehl "M" zum Aufruf des Missions-Briefing wurde hinzugefügt
- Im Wirtschaftsmodus wird automatisch das Briefing beim Spielstart aufgerufen
- Behebung von Zahlenfehlern & Statistikwerten in der grafischen Benutzeroberfläche
- Verbesserte Steuerung & Handlung beim Ausladen von Gründungskarren
- Wer keine Intro-Videos sehen möchte kann den Zeileneintrag "ShowVideos = 1" auf "ShowVideos = 0 " in der Datei "Videos.cfg" setzen.
- Keine Vermischungen der Playlists: Spielmusiken werden nicht mehr mit MP3-Dateien gemischt, die im Modus "Eigene Musik" abgespielt werden

Anpassung des Balancings
- Saboteure haben nur noch die Hälfte ihrer Schlagkraft
- Zauberspruch "Barbaren bekehren" kann nun nicht mehr auch Soldaten in Türmen bekehren.

Erhöhung der Spielstabilität
- Optimierte Netzwerkprogrammierung führt zu einem flüssigeren Verlauf von Mehrspieler-Spielen via LAN und Internet


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Siedler 4
ab 39,95€ bei