von Marcel Kleffmann,

Drakensang: Fokus-Test angekündigt



Am Samstag, den 26. Januar 2008, können DSA- und/oder Rollenspiel-Fans das anstehende Drakensang (ab 13,66€ bei kaufen) erneut anspielen und zwar in Berlin, Halle und Hamburg. Anschließend warten die Entwickler auf Feedback von den Spielern.

Die Fokus-Tests finden wie folgt statt:
- Samstag (26.1.), 10.00 Uhr in Hamburg (Räumlichkeiten von dtp)
- Samstag (26.1.), 11.00 Uhr in Berlin (Räumlichkeiten von Radon Labs)
- Samstag (26.1.), 14.00 Uhr in Halle/Sachsen-Anhalt (Räumlichkeiten von Radon Labs)

Selbstverständlich gibt es auch kleine Belohungen für alle Tester. Interessenten können sich im offiziellen Anaconda-Forum bewerben.

Quelle: PM Anaconda

Kommentare

Nerix schrieb am
Das Spiel steht auch bei mir seit langem auf meiner Must Have Liste. Ich hoffe, dass es mal wieder ein wirklich schönes Rollenspiel wird, das an die Qualität einer Nordlandtrilogie (insbesondere die ersten Teile) anknüpfen kann.
Stormrider One schrieb am
Auf dieses spiel warte ich auch!!
Sehensuchtig!! :D :D :D
MFG
meZer schrieb am
Bumm...bin echt gepannt auf das Spiel! :D
Das gute, alte DSA als Neuauflage für den PC. Die alten Umsetzungen waren auch schon ganz ordentlich (Schatten über Riva usw.).
schrieb am
Drakensang
ab 13,66€ bei