Sega Rally: Dreckige Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sega (PC, PS3, 360) / Bugbear (PSP)
Publisher: Sega
Release:
27.09.2007
28.09.2007
28.09.2007
25.06.2010
Test: Sega Rally
85

“Das neue Sega Rally ist Arcade-Racing in Reinkultur! Der gelungene Fahrspaß steht ganz klar im Mittelpunkt dieser Schlammschlacht.”

Test: Sega Rally
85

“Ein astreiner Arcade-Racer für den PC, für den ihr allerdings einige PS unter der Haube haben müsst. ”

Test: Sega Rally
85

“Das neue Sega Rally ist Arcade-Racing in Reinkultur! Der gelungene Fahrspaß steht ganz klar im Mittelpunkt dieser Schlammschlacht.”

Test: Sega Rally
85

“Genau so müssen PSP-Umsetzung aussehen: Auch im Kleinformat entfaltet Sega Rally großen Arcadespaß!”

Leserwertung: 67% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega Rally: Dreckige Bilder

Eine Ladung neuer Bilder aus dem Rallyespiel Sega Rally findet ihr in unserer Screenshot-Datenbank.

Screenshots Xbox 360
Screenshots PlayStation 3

Kommentare

Overcrooky schrieb am
X707 hat geschrieben:Super...solange man keine richtigen Ingame Screens sieht, ist das eh alles Bananensaft :wink:

Solange es nicht vorgerendert ist, und das ist es eindeutig nicht, hab ich nichts gegen solche Kameraeinstellungen.
johndoe-freename-1484864 schrieb am
@knabbel
Naja, Codemasters hat halt versucht, beide Genreliebhaber (Simulation / Arcade) gleichzeitig anzusprechen, wodurch z.B. die Steuerung ein wenig verhunzt wurde.
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie ihrer Linie treu geblieben wären und die Steuerung realistischer dargestellt hätten. Aber nichts desto trotz ? ein tolles Spiel mit teilweise fotorealistischer Grafik (insbesondere die Autos). 8O
Aber hast sicher Recht, wenn Du sagst, das Colin und Sega-Rally zwei doch sehr unterschiedliche Rennspiele sind. Kenne das Sega-Rally zwar nicht, aber Du weißt sicher wovon Du redest.
:wink:
Knabbel schrieb am
phreakadelle2k hat geschrieben:Nun, X707... Wenn man sich die Bilder mal "genau" anschaut, dann wird man sehen, dass dort Ingameszenen zu sehen sind. Man beachte die Vegetation am Streckenrand... Die würde in einem Renderbild wohl um einiges besser aussehen...

Ich denke er meint bilder die direkt im Spiel selber, also wenn man fährt gemacht wurden, mit Anzeigen und so. Ist ja bei fast allen Rennspielen so das immer Bilder aus Replays gemacht werden die sehen dann immer n Tick besser aus als "Ingame"!
(Siehe auch UT 3, dort gibt es auch noch kein einziges richtiges Ingame Bild)
Knabbel schrieb am
360-Fetisch hat geschrieben:Colin ist und bleibt mein Favorit.
Wundere mich, warum hier nach wie vor kein Test vom Spiel zu sehen ist, ist doch schon seit einer Woche draußen. Normalerweise bringt 4Players Tests stets pünktlich zum Release.
Hi 4Players, von mir gibt´s 87% für Colin McRae: Dirt.
Vielleicht hilft es Euch ja bei Eurer finalen Entscheidung. :wink:

Sega Rally und Dirt knn man meiner MEinung nicht vergleichen, Sega Rally ist einfach Arcade Pur im Rallye Genre, ich würde sogar fast sagen das es das Rallye Ridge Racer ist, meiner Meinung nach einfach nur geil, hoffe es wird richtig gut umgesetzt, der letzte Teil(hab ich aufm Dreamcast gespielt) war einfach nur genial, gibt meiner Meinungnur ein Spiel was ähnlich war un das ist Rallisport Challenge gewesen(warum wurde da eig kjein Nachfolger mal angekündigt für die 360), ich steh halt einafch auf dieses Arcadige, kann mit Ultarrealistischen Rennspieln wie Forza nichts anfangen, ich will ienfach fahren und Spaß haben, obwohl die mir bei der Dirt Demo die eine Strecke auf der Rennstrecke richtig gut gefallen hab, fahr ich jeden Tag min 3 mal, aber leider haben die restlichen Strecken/Modi/Autos/Fahrphysik mich nicht überzeugt, die Rallye Streckjen sind mir immer noch zu Realistisch gehalten!
johndoe-freename-1487026 schrieb am
Nun, X707... Wenn man sich die Bilder mal "genau" anschaut, dann wird man sehen, dass dort Ingameszenen zu sehen sind. Man beachte die Vegetation am Streckenrand... Die würde in einem Renderbild wohl um einiges besser aussehen...
schrieb am

Facebook

Google+