Overlord: Zusatzinhalte für XB360-Nutzer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Triumph Studios
Publisher: Codemasters
Release:
27.06.2007
13.03.2009
20.06.2008
Test: Overlord
85

“Pikmin trifft Goblin Commander: Herrlich böser Spaß für Fantasy-Fans!”

Vorschau: Overlord
 
 

“Pikmin trifft Goblin Commander: Herrlich böser Spaß für Fantasy-Fans!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Pikmin trifft Goblin Commander: Herrlich böser Spaß für Fantasy-Fans!”

Leserwertung: 89% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Overlord
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Overlord: Zusatzinhalte für XB360-Nutzer

Ambitionierte Bösewichter mit Lust auf neues Material wird bald ausgeholfen: Codemasters kündigte heute drei Zusatzpacks für die Xbox 360-Version von Overlord an, die noch in diesem Monat veröffentlicht werden sollen.

Bei Overlord: Raising Hell handelt es sich um ein Mini-Addon mit neuen Singleplayer-Missionen. Die Karten sind jeweils durch ein Portal erreichbar, sobald man eines der fünf Königreiche erobert hat. Die neuen Level seien quasi die Hölle eines jeden Reichs, welche mit neuen Zielen und Feinden aufwartet, so der Publisher. Neuerdings macht man also auch die Unterwelt unsicher.

Das Challenge Pack richtet sich vor allem an Freunde des Mehrspielerparts. Dort gibt es insgesamt sieben neue Karten, darunter ein 'Capture the Maiden'-Level oder 'Protect your Power', in dem man seinen Turm gegen feindliche Angriffe verteidigen muss. Wer das Spiel bisher als zu leicht empfand, darf sich nun außerdem in einem neuen Schwierigkeitsgrad, Legendary, versuchen.

Das Overlord: Splitscreen MP Pack ergänzt das Spiel um die Möglichkeit, die originalen MP-Karten auch mit geteiltem Bildschirm zu spielen. Auch wird mit 'Rocky Race' eine neue Mehrspielerkarte geboten, in der zwei Spieler zusammen gegen einen Ansturm von Felsgiganten bestehen müssen.

Die genauen Preise für Raising Hell und das Challenge Pack hat Codemasters noch nicht bekanntgegeben. Das Splitscreen MP Pack hingegen wird kostenfrei sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Die PC Inhalte kommen später, aber sie kommen.
Sobald der Splitscreenmodus released ist, werde ich das Spiel dann auch spielen. Der fehlende Splitscreen war so mit der Hauptgrund, warum ich es zum Relase hab liegen lassen.
Sabrehawk schrieb am
schade dieses super game hatte einfach zu wenig Ausbaustufen und nun nix extra content für den PC
echt schade.
Dr.Braun schrieb am
ich hab nur den titel gelesen
sonst nix
und das einzige was ich dazu sage ist
DOOF!!
schrieb am

Facebook

Google+