Assassin's Creed: Konsolenversion ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Test: Assassin's Creed
85

“Beeindruckende Kulissen und eine packende Inszenierung gepaart mit solider Spielmechanik”

Test: Assassin's Creed
85

“Auch auf dem PC ist der mittelalterliche Assassine ein dramaturgisches Kunstwerk mit kleinen spieltechnischen Schwächen.”

Test: Assassin's Creed
84

“Inhaltsgleich zur 360-Variante sorgt die Summe der grafischen Unzulänglichkeiten für deutliche Abzüge in der B-Note”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [136]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed: Fertig

Ubisoft lässt verlauten, dass die PlayStation 3- und Xbox 360-Fassungen von Assassin's Creed auf dem Weg ins Presswerk sind. Wer nun mit Altair auf eine Meucheltour losziehen möchte, muss sich noch knapp drei Wochen gedulden: Am 16. November erscheint das Spiel, das insgesamt knapp vier Jahre in der Entwicklung war. PC-Besitzer kommen hingegen erst Anfang 2008 zum Zug.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ashert schrieb am
ups im thread vertan..
gelöscht..
game_club schrieb am
[size=18]8O ASSASSINS CREED wird der hammer ich kanns euch garnicht sagen wie sehr ich mich auf dieses spiel freue am 13.11.07 metzel ich auf meiner PS3[/size ]
SheepStar schrieb am
DanVanDyk hat geschrieben:da geht garnix ^^ was haben die denn schon in letzter zeit bekommen ? nix ^^

Was ich schon immer wissen wollte:
Gibts bei euch zum Schäferhund die Binde mit den 3 Pinkten gratis dazu ?
leifman schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Gebt mir nen Schiesseisen.

reicht ein 6 patronen revolver? oder willst du nach 6 kugeln noch weiter draufhalten auf grund des hasses?
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+