Assassin's Creed
05.12.2007 11:00, Julian Dasgupta

Ubi weiter auf Käferjagd

Hatten gelegentliche Abstürze schon für Unmut bei Käufern der PS3-Fassung von Assassin's Creed (ab 2,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gesorgt, scheint Altair auch noch von anderen Problemchen geplagt zu sein. Laut PopularMechanics kann es gelegentlich vorkommen, dass der Meuchelmörder während eines Sprungs mitten in der Luft einfriert und sich dann nicht mehr dazu überreden lässt, sich in irgendeiner Form weiterzubewegen. Tritt der Bug auf, bleibt nur noch der Griff zum Reset-Knopf der Konsole.

Auch gebe es noch andere Probleme wie gelegentliche Fehler in der Kollisionsabfrage. Laut Ubisofts Community-Manager Michael Beadle schaut man sich derzeit das Phänomen genauer an, sei sich aber noch nicht sicher, was die Ursache des Problems sein könnte.

Vorerst empfiehlt der Publisher den Spielern, das automatische Einloggen im PlayStation Network in den Systemeinstellungen auszuschalten - dies hätte bei vielen Nutzen geholfen. Im Falle von PopularMechanics trat der Fehler allerdings auch nach dem Deaktivieren des Auto-Logons auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.