Assassin's Creed
27.11.2008 02:02, Julian Dasgupta

Fortsetzung quasi bestätigt

Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch nicht vorliegt, so weiß man doch, dass Altair derzeit schwimmen lernt - angesichts der Verkaufszahlen von Assassin's Creed (ab 2,99€ bei kaufen) wäre es aber auch gar verwunderlich, würde Ubisoft keine Fortsetzung in der Mache haben. Im Rahmen eines Conference Calls wurde ein Vertreter des Publishers etwas deutlicher, so Joystiq . Zwar wollte er nicht bestätigen, ob Assassin's Creed 2 im kommenden Geschäftsjahr erscheint, ließ allerdings verlauten: Man arbeite "sehr emsig an dem Produkt".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.