Assassin's Creed: Fortsetzung quasi bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Test: Assassin's Creed
85
Test: Assassin's Creed
85
Test: Assassin's Creed
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [136]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Assassin's Creed 2 quasi bestätigt

Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch nicht vorliegt, so weiß man doch, dass Altair derzeit schwimmen lernt - angesichts der Verkaufszahlen von Assassin's Creed wäre es aber auch gar verwunderlich, würde Ubisoft keine Fortsetzung in der Mache haben. Im Rahmen eines Conference Calls wurde ein Vertreter des Publishers etwas deutlicher, so Joystiq. Zwar wollte er nicht bestätigen, ob Assassin's Creed 2 im kommenden Geschäftsjahr erscheint, ließ allerdings verlauten: Man arbeite "sehr emsig an dem Produkt".

Kommentare

just_Edu schrieb am
15.10.2009 .. laut fragwürdiger release 09 liste... man ist gespannt...
Killer_Dennis_ schrieb am
:D AC fand ich echt cool. Die Grafik war bombe. AC 2 wird bestimmt der titel auf den sich alle freuen. So wie ich ubisoft kenne machen die es noch viel besser und dazu noch die grafik 8O. Was vielleicht cool wäre noch dazu wenn er dann endlich schwimmen lernt das die bosskämpfe verbessert werden und nicht nur einfach diese Konterattacke macht und tot is er.
NeRo6790 schrieb am
ich fand AC ganz gut auch wenns eintönig war
ich hoffe der 2. teil wird auch so gut wenn nich noch besser
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
Tony hat geschrieben:klettern schwieriger machen? aus welchem grund? bis auf die tatsache, dass man durch die vielen automatismen öfter mal das jeweils falsche gemacht hat, ist es doch gut, dass die fortbewegung an sich kein hindernis darstellt. ist ja schliesslich keine klettersimulation.
Kleinkinder?!
Wo ist es die Kunst abzuhauen wenn ich nur die X-Taste drücken muss das macht auch ein 3-Jähriger , da ich sehr erfahren bin in fast allen Genren auf hohen Niveau ist das für mich Pipi Fax und das Spiel hat mir 0 Schwierigkeiten eingebracht !!!
Also nur X-Taste in BORING ich will auch das man Können zeigen muss auf der Flucht außerdem wer sagt das man noch flüchten muss ?! Das Spiel wird in einer ganz anderen Zeit abspielen ...
Also ich erwünsche mir neben der einseitigen Missionen etwas mehr könnerisches Talent in allen Sachen das Kampfsystem war genau so simpel wie die Klettereinlagen !!!
Ausweichen Auweichen Kontern = Unbesiegbar
Ansonsten hat das Spiel gut gepasst und ich werde mich überraschen lassen auf deren neue Verbesserungen
Gamör schrieb am
Ich hab gelesen das es sich wärend der franz. Revolution spielt also die Story.
schrieb am

Facebook

Google+