Assassin's Creed: Kommt auch für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Test: Assassin's Creed
85
Test: Assassin's Creed
85
Test: Assassin's Creed
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [136]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed kommt auch für PC

Bereits auf der Games Convention in Leipzig hat uns Technical Director Longley während der Präsentation bestätigt, dass es auch eine PC-Version von Assassin's Creed geben wird. Laut einem Bericht von IGN, der auf einem Interview mit dem PC Gamer-Magazin basiert, ist das jetzt offiziell - aber leider immer noch ohne Termin:

»Assassin's Creed PC will indeed see the light some day. Details will be provided at a later date.«

Quelle: GC-Präsentation, IGN

Kommentare

Balmung schrieb am
also die Spiele auf 800x600 zu spielen macht nicht mehr viel Sinn, im Gegenteil, manche Grafikkarten und Spiele reagieren damit, dass das Spiel noch schlechter läuft. Auflösung so weit runter drehn bringt also nicht mehr wirklich was.
_Crossfire_ schrieb am
Also Assassin's Creed sieht schon mal gut aus. Sehr gute Grafik, spannende Kämpfe...... mehr kann ich nicht sagen. Ob die PC Version besser wird, wer weis. Ich hoffe das die Anforderung nicht zu hoch wird (siehe Unreal Tournament 2007 oder Crysis). Wer hat schon Lust ein Spiel auf 800x600 zu spielen! :(
Ich erwarte ein gutes Spiel, also gibt euch Mühe Ubisoft Montreal! :wink:
Evin schrieb am
Oh nein, ist der Monat tatsächlich um? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+