von Paul Kautz,

Assassin's Creed: Releasegerüchte etc.

Assassin's Creed (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Die Gerüchteküche blubbert mal wieder: Schenkt man den Angaben von Amazon und EBgames Glauben, erscheint das heiß erwartete Assassin's Creed (ab 2,40€ bei kaufen)  am 25. September für 360, PS3 - und Nintendo DS! Seitens Ubisoft gibt es für das Gerücht allerdings keine Bestätigung.



Interessant ist auch eine Aussage von Technical Director Claude Langlais: »95% des Spiels finden während des dritten Kreuzzuges statt« - womit er natürlich offen lässt, was uns in den restlichen fünf Prozent erwartet. Was den Verschwörungstheorien, dass hinter dem mittelalterlichen Thema von Assassin's Creed viel mehr High-Tech steckt, als man vermutet (Bildverzerrungen, DNA-ähnliche Strukturen im Hauptmenü), frisches Öl ins Feuer gießt. Lassen wir uns überraschen.

Quelle: QJ

Kommentare

Rage93 schrieb am
Ich denke dass das Game auch für den PC erscheinen wird. Nach den angaben die ich in mehreren Zeitschriften und auch in Newslettern auf der GC 2007 gelesen hab soll das Spiel erst im November erscheinen. Bei amazon steht jetzt auch dass es am 30.November erscheinen soll .Im 4Players magazin von der GC 2007 steht bei den Plattformen :PS3 Xbox 360 und PC. Ich freu mich schon wahsinnig drauf dass es endlich erscheint
Don. Legend schrieb am
Yollum hat geschrieben:Das Spiel kommt doch auch für den Pc raus oder?????
also mann weiß es net so wirklich
Ich errinere mich nur, dass Ubi sagte, dass für das Game eine neue Konsolenengine entwickelt wurde
lorridor schrieb am
hhhmmm ich weis nicht mir gefallt die atmo und das ganze konzept total nur habe ich mich noch 0% mit dem spiel beschäfftigt
Yollum schrieb am
Das Spiel kommt doch auch für den Pc raus oder?????
Don. Legend schrieb am
Freue mich aufs Game
Aber es kommen wirklich viele gute games im Herbst / Winter
Assasins
Bioshock
Halo
GTA
Ratchet and Clank
Killzone (ok, nicht für jeden toll, für mich zb net)
Heavenly Sword
LAIR usw
schrieb am
Assassin's Creed
ab 2,99€ bei