Assassin's Creed: Releasegerüchte etc.

von Paul Kautz,
Bildquelle: Ubisoft

Die Gerüchteküche blubbert mal wieder: Schenkt man den Angaben von Amazon und EBgames Glauben, erscheint das heiß erwartete Assassin's Creed am 25. September für 360, PS3 - und Nintendo DS! Seitens Ubisoft gibt es für das Gerücht allerdings keine Bestätigung.

Interessant ist auch eine Aussage von Technical Director Claude Langlais: »95% des Spiels finden während des dritten Kreuzzuges statt« - womit er natürlich offen lässt, was uns in den restlichen fünf Prozent erwartet. Was den Verschwörungstheorien, dass hinter dem mittelalterlichen Thema von Assassin's Creed viel mehr High-Tech steckt, als man vermutet (Bildverzerrungen, DNA-ähnliche Strukturen im Hauptmenü), frisches Öl ins Feuer gießt. Lassen wir uns überraschen.





Quelle: QJ



Mehr zum Spiel
Assassin's Creed