Assassin's Creed
22.05.2007 05:18, Julian Dasgupta

Limited Edition kommt

Was Rockstar kann, kann Ubisoft schon lange - der Publisher wird eine Limited Edition des kommenden Meuchelmörderspektakels Assassin's Creed (ab 2,99€ bei kaufen) veröffentlichen. Diese wird 10 Dollar mehr kosten als die Standardfassung - bei uns also vermutlich 10 Euro mehr - und enthält u.a.:

  • Eine kleine Figur von Altair, dem Hauptcharakters des Spiels
  • Penny Arcade-Comicstrips
  • Ein Mini-Lösungsbuch
  • AC-inspirierte bzw. -bezogene Kurzfilme, Making-Of-Videos und Entwicklertagebücher

Die Assassin's Creed LE wird sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.