von Julian Dasgupta,

Assassin's Creed: Altair meuchelt ab November

Assassin's Creed (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nachdem bis her nur ein grober Zeitraum für die Veröffentlichung des Spiels feststand, hat sich Ubisoft nun immerhin auf einen Monat festgelegt: Assassin's Creed (ab 2,40€ bei kaufen) soll im November erscheinen. Der vom Prince of Persia-Team für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelte Titel kommt somit in der umsatzträchtigen aber auch hart umkämpften Vorweihnachtszeit heraus. Erste Erfahrungsberichte darf man hingegen schon im nächsten Monat erwarten, Altairs Abenteuer soll nämlich auf der E3 anspielbar sein.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Assassin's Creed
ab 2,99€ bei