von Michael Krosta,

Colin McRae: DIRT vorgestellt



Codemasters hat offiziell das neue Colin McRae-Spiel enthüllt: Der Rallye-Titel rund um den Schotten hört in PAL-Territorien jetzt auf den Namen Colin McRae: DiRT (ab 16,00€ bei kaufen) (USA: DIRT: Colin McRae Offroad) und wird 2007 simultan für die Next-Generation-Systeme Xbox 360 und PS3 sowie den PC erscheinen.



Neben bekannten Rallye-Veranstaltungen mit Kursen von Punkt A nach Punkt B und RallyeCross-Events auf Rundkursen wird es auch Bergrennen geben, für die z.B. der bekannte Kurs Pikes Peak International mit seinen 12,4 Meilen lizenziert wurde. Auch Rennen durch die Wüste ähnlich Paris-Dakar werden möglich sein.



Ein aktuelles Screenshot-Trio findet ihr in unserer Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Also krasse Bergstrecken mit übelstem Gefälle und eine komplette Paris Dakar würden mich als nicht Race-Sim Fan auch mal reizen :D
Seth666 schrieb am
Colin fand ich schon immer TOP.
War immer eine Mischung aus Arcade und Simulation, meiner Meinung nach.
*freu*
Nefasturris schrieb am
die optik ist bei colin sowieso völlig egal, solang das fahrverhalten ähnlich göttlich wie in teil 3 gelingen sollte!
Arkune schrieb am
Sehen unverschämt gut aus die Screenshots... wenn da mal nicht was gedeichselt ist.
johndoe486416 schrieb am
aahhh diese ver**** werbungen !!! wieso kommen nurnoch werbungen bei 4players : (( ich wechsel bald die seite weinn ihr die nicht mehr rausmacht ... da möchte mann ruhig euren artikel durchlesen kommt da so ein blöder werbebalken !!! macht die bitte raus :evil:
schrieb am
Colin McRae: DiRT
ab 16,00€ bei