Colin McRae: DiRT: Jetzt wird's dreckig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
15.06.2007
15.07.2090
31.03.2009
kein Termin
Test: Colin McRae: DiRT
84
Test: Colin McRae: DiRT
84
Test: Colin McRae: DiRT
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 83% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Colin McRae: DIRT vorgestellt

Codemasters hat offiziell das neue Colin McRae-Spiel enthüllt: Der Rallye-Titel rund um den Schotten hört in PAL-Territorien jetzt auf den Namen Colin McRae: DIRT (USA: DIRT: Colin McRae Offroad) und wird 2007 simultan für die Next-Generation-Systeme Xbox 360 und PS3 sowie den PC erscheinen.

Neben bekannten Rallye-Veranstaltungen mit Kursen von Punkt A nach Punkt B und RallyeCross-Events auf Rundkursen wird es auch Bergrennen geben, für die z.B. der bekannte Kurs Pikes Peak International mit seinen 12,4 Meilen lizenziert wurde. Auch Rennen durch die Wüste ähnlich Paris-Dakar werden möglich sein.

Ein aktuelles Screenshot-Trio findet ihr in unserer Galerie.


Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Also krasse Bergstrecken mit übelstem Gefälle und eine komplette Paris Dakar würden mich als nicht Race-Sim Fan auch mal reizen :D
Seth666 schrieb am
Colin fand ich schon immer TOP.
War immer eine Mischung aus Arcade und Simulation, meiner Meinung nach.
*freu*
Nefasturris schrieb am
die optik ist bei colin sowieso völlig egal, solang das fahrverhalten ähnlich göttlich wie in teil 3 gelingen sollte!
Arkune schrieb am
Sehen unverschämt gut aus die Screenshots... wenn da mal nicht was gedeichselt ist.
johndoe486416 schrieb am
aahhh diese ver**** werbungen !!! wieso kommen nurnoch werbungen bei 4players : (( ich wechsel bald die seite weinn ihr die nicht mehr rausmacht ... da möchte mann ruhig euren artikel durchlesen kommt da so ein blöder werbebalken !!! macht die bitte raus :evil:
schrieb am

Facebook

Google+