4PlayersTV: Neuer Look, neue Funktionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players TV: Neuer Look, neue Funktionen

4PlayersTV (Unternehmen) von 4Players.de
4PlayersTV (Unternehmen) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de

Nach langen Wochen der Planung und Entwicklung ist es endlich so weit: 4Players TV geht vollkommen runderneuert an den Start. Doch es hat sich nicht nur der Look vom Hellgelben hin zu Anthrazit/Schwarz geändert. Einige neue Funktionen sollen helfen, euch noch schneller zum Videoclip eurer Wahl zu lotsen. Was sich alles im Detail getan hat, entnehmt ihr bitte der nachfolgenden Liste. Oder geht einfach zum neuen 4Players TV und probiert nach Herzenslust aus! Viel Spaß beim Stöbern!!

  • Neuer Look
  • Neue Kommentarfunktion
  • Neues Video-Voting
  • Neue Sortierungen: Ab sofort bieten wir euch Listen mit den meist gesehenen und den am besten bewerteten Videos, wahlweise nach Spielsystem aufschlüsselbar
  • Neue Suche: Ihr sucht ein bestimmtes Video? Dann nutzt unsere neue Suchfunktion. Einfach den Spielenamen eingeben und den Suchergebnissen folgen!
  • Neues Format: Die Videoserie. Das bewegte Ggegenstück zur beliebten 4P-Bilderserie wird euch im zweiwöchentlichen Abstand mit Hitlisten, thematisch angeordneten Video-Sammlung usw. versorgen. Den Anfang machen heute die  Teaser-Videos, die in der Redaktion immer noch für Neugier und ein unbeschreibliches "Ich will haben"-Gefühl sorgen...

Noch eine Anmerkung zum Schluss: Trotz intensiver interner Tests kann es noch bei der einen oder anderen Funktion zu bislang unbemerkten Fehlern kommen. Diese bitten wir zu entschuldigen und ggf. als Kommentar zu dieser Meldung festzuhalten, damit wir uns darum kümmern können!

Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen 4Players TV!

Euer 4P|Team


Kommentare

Panama Jack schrieb am
nett nett das neue Design von 4players.de 8)
nur funzen bei mir einige Videos nicht und andere gehen wiederum sofort. Da muss wohl noch nachgebessert werden. Viel Glück dabei. :roll:
XP_SPLICER51 schrieb am
Alles klar, danke Boss! :danke:
Aberrrrrrrrrrrrrr wie sihts mit Videoreviews oder das uploaden von
usermovies aus?
:^^:
SilentPerfection schrieb am
XP_SPLICER51 hat geschrieben:Ja, finde ich auch. Eine höhere Auflösung bringt bessere
Qualität.
Bei gametrailers.com z.B., kann man fast alles in HD ansehen.
Ich meine einfach, die meisten haben eine schnell Internet
Verbindung, so das sie auch HD Videos in kurzer Zeit
anschauen können.
Am besten ist es, wenn man wählen kann zwischen HD und SD.
:arrow: High Definition / Small Definition
Mit Videoreviews, Glanzstatus erreicht! :Flowerpower:
Glaube kaum, dass das realisierbar ist. Allein HD-Videos sind vermutlich auf dauer viel zu groß und somit sehr kosten aufwendig, dann auch noch mit SD-Auswahl würde wohl alle verfügbaren Ressourcen sprengen =) Afaik, wurde deswegen doch auch Stage6 geschlossen. Eine allgemein etwas höhere Qualität wäre eig. schon ausreichend. Momentan passt es einfach nicht zum restlichen Design, welches schon nach Videos in guter Qualität schreit =)
crysisfreak schrieb am
der neue look von 4playerstv ist nich sehr gut aber viel besser als der andere
schrieb am

Facebook

Google+