4PlayersTV: Neue Videoseite zur E3! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Das neue 4PlayersTV zur E3!

4PlayersTV (Unternehmen) von 4Players.de
4PlayersTV (Unternehmen) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Passend zur E3 präsentieren wir euch eine neue Videoseite, die alle Trailer und Spielszenen der Messe bündelt. Außerdem könnt ihr direkt unter den Videos kommentieren, ohne das Forum aufsuchen zu müssen und eine Bildervorschau sehen, wenn ihr mit der Maus auf aktuelle Videos im unteren Bereich geht. Das ist aber nur ein kleiner Vorgeschmack: Wir planen in den nächsten Wochen ein komplettes Redesign von 4PlayersTV!

Viel Spaß mit den Videos der E3 wünscht das gesamte 4Players-Team!

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
Finds auch gut...auch, wenns etwas langsam ist...so muss ich wenigstens nichmehr auf die totalunübersichtlichen, mit werbung zugepflasterten Amiseiten gehen!
organika schrieb am
Also ich muss sagen: "Weiter so!". So kann sich das endlich sehen lassen. Die Videos laufens schneller und besser und laden dabei schneller. Also jetzt schaue ich mir bestimmt öfters mal ein Video an. Da muss ich nicht immer wegen jedem Video auf gametrailers schauen.
Aber ein völliger Ersatz ists noch nicht, aber ihr wollt das ja noch verbessern. strengt euch an, denn mir wäre eigentlich nichts lieber als wenn ich auf einer seite tests lesen und die neuesten Videos schauen kann.
Wenn ihr dass mal schafft, dann müsstet ihr nur noch aktuellere oder zumindest mehr News bringen und es irgendwie schaffen, dass man ähnlich wie bei einer Zeitschrift einen Überblick über den gesamten Spielemarkt hat. Hier finde ich zwar detaillierte Informationen zu einem bestimmten Spiel, aber keinen Überblick zu allen Spielen, aber der neue Videobereich wird sicher helfen, dass man mehr Überblick über die Spielelandschaft bekommt.
rekuzar schrieb am
Nun ja.. habt ihr endlich auch mal das technische Niveau meiner Lieblingspornoseiten erreicht.
schrieb am

Facebook

Google+