4PlayersTV: Jetzt neu: Eine Seite, alle Videos! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jetzt neu: 4PlayersTV!

4PlayersTV (Unternehmen) von 4Players.de
4PlayersTV (Unternehmen) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Ihr wollt euch einfach nur zurücklehnen, die neuesten Trailer anschauen und die kommenden Highlights der Spieleszene in Bewegung sehen? Kein Problem - kurz vor der E3 starten wir für alle Film- & Trailerfans eine komplett neue Seite: 4PlayersTV!

Links in der Menüleiste findet ihr über den Downloads den neuen gelben Button, der euch direkt zu 4PlayersTV bringt - vorher müsst ihr evtl. noch den aktuellen Flash-Player installieren. Ihr könnt aber auch auf das Bild rechts unten auf der Startseite klicken, um direkt in unser Trailerkino zu kommen.

Dort findet ihr nicht nur eine Auswahl aktueller Teaser-, Promo- und Gameplay-Ausschnitte, sondern könnt über wenige Klicks bequem im Archiv stöbern. Und das Klicken lohnt sich: Der Button "info" öffnet ein transparentes Fenster mit den wesentlichen Fakten zum Spiel - vom Entwickler über das Releasedatum und Genre bis hin zum USK-Rating. Der Button "playlist" zeigt euch alle weiteren Videos zu dem eben gewählten Titel an, so dass ihr schnell in der Filmhistorie eines Spiels wühlen könnt. Das funktioniert auch darunter in der Bildlaufleiste, wenn man die Pfeile am Rand nutzt.

Ihr habt keine Lust auf den Stream? Dann ladet euch über den roten Aufnahmeknopf "DL" einfach alles auf eure Festplatte und schaut euch das Ganze in Ruhe an. Noch feilen wir an den Feinheiten und euer Feedback ist natürlich immer willkommen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Format!

Kommentare

Coorne schrieb am
Hehe 9:35 Uhr...
Server = Tilt!!!!
503 Service unavailable.
The maximum number of parallel requests in your class has been reached.
Ich glaube, fuer die Zukunft wird eure Bandbreiten rechnung um einiges groesser ausfallen, wenn ihr das durchziehen wollt :=)
Mfg,
Coorne
Coorne schrieb am
geht immer noch nicht bei mir mit Opera. Es geht nur die Flashes die in den Laufband abgebildet sind. Wenn ich was aus den Gelben Listen (die rechte seite) auswaehle kommt nichts an mit Opera. Ich kann grade nicht testen ob die Linke seite auch defekt ist.. Euer server ist entweder grad opfer einer DDoS oder zuviele User zwingen in grade in die Knie...
Mfg,
Coorne
p.s. Es ist kein Meckern. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.
-Martin- schrieb am
Hi,
bis gestern war leider von der 4Players Seite (4PTV Teaser Flasher) aus ein falscher Link auf die 4PTV Seite gesetzt, daher stimmten die Pfade nicht was bei einem Klick auf die Auswahllisten zu einem fehlerhaften Aufruf geführt hat.
Leert die Browser-Caches und versuchts nochmal, oder geht direkt über den Link in der Navigation links.
Greetz
Coorne schrieb am
add... die 2te...
Also, wenn man ein Flash aus der Laufliste direkt unter dem Player auswahelt mit Opera gehts. Aber wenn man einen aus den gelben Listen auswaehlt gehts nicht...
Ich hoffe es hilft euch weiter...
Mfg,
Coorne
Coorne schrieb am
add... (edit time ueberschritten)
Also, jedenfalls die kleine Werbung auf der startseite (die miniversion euren players eingebttet rechts mittig ..) das ist okay....
Ich glaube ich habe das Problem eingegrenzt. Irgendwie bekommen Opera user nicht die Playliste gesendet. Bei Firefox ist sie da.. Aber mit Opera kommt nichts an...
Mfg,
Coorne
schrieb am

Facebook

Google+