Final Fantasy 13
12.08.2008 13:40, Michael Krosta

Verwirrung um Asien-Release

Wie MCVUK berichtet, gab es wohl ein Missverständnis bezüglich der Veröffentlichung von Final Fantasy XIII auf der Xbox 360 im asiatischen Raum. Wurden auf der E3 lediglich Europa und die USA als Territorien genannt, soll Microsoft auf einer Pressekonferenz in Taiwan bestätigt haben, dass die 360-Umsetzung des Rollenspiels nun doch auch in Asien auf den Markt kommen soll.

Kurz darauf folgte jedoch das Dementi: "Auf der E3 wurde angekündigt, dass Final Fantasy XIII auf der Xbox 360 in Nordamerika und Europa veröffentlicht wird. Es gibt keine Pläne für einen  Release in Taiwan. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen gekommen ist."

Die PS3 ist von diesem Wirrwarr nicht betroffen: Auf der Sony-Konsole soll der Titel weltweit veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.