Final Fantasy 13
13.02.2010 07:43, Jens Bischoff

Exklusive Konsolen-Bundles

Wie Square Enix bekannt gibt , wird es zum europäischen Verkaufsstart von Final Fantasy XIII am 9. März nicht nur eine limitierte Collector's Edition des Spiels geben (wir berichteten), sondern im Fall der Xbox 360-Version auch zwei exklusive Konsolen-Bundles, die man zusammen mit Microsoft geschnürt hat:

Das Sondereditions-Bundle (hier ein Bild) enthält neben dem eigentlichen Spiel eine Xbox 360 mit 250GB-Festplatte und eingraviertem "Final Fantasy XIII"-Schriftzug, zwei Wireless Controller sowie drei exklusive Avatar-Gegenstände (Rosch-Outfit, Nabaat-Outfit & Chocobo-Begleiter). Zudem erhalten Vorbesteller des Bundles so lange der Vorrat reicht eine limitierte Faceplate, die von Charakter-Designer Tetsuya Nomura entworfen wurde.

Alternativ kann man auch zum Elite-Bundle greifen, das neben Spiel und Konsole eine schwarze 120GB-Festplatte und einen Wireless Controller beinhaltet.

Preisangaben wurden keine gemacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.