Final Fantasy 13
04.10.2010 09:28, Julian Dasgupta

Direktes Sequel angedacht?

Schon Final Fantasy X hatte Square Enix eine direkte Fortsetzung in Form von Final Fantasy X-2 spendiert. Ähnliche Pläne könnte es nun auch für Final Fantasy XIII geben, deutet Yoshinori Kitase doch in einem Interview (via Eurogamer.net ) an: Es gebe da noch einige Dinge, die nicht in den anderen Spielen in der Crystalis-Reihe (Final Fantasy Agito XIII , Final Fantasy Versus XIII ) geschildert werden.

Ob es eine Art Final Fantasy XIII-2 geben wird, hänge aber auch von den Fans ab. Er würde allerdings gerne noch eine Geschichte mit passendem Ende für Lightning erschaffen. Im Gegensatz zu FF XIII würde ein solcher Titel außerdem sicherlich mit DLC-Paketen versorgt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.