Final Fantasy 13
11.10.2014 14:56, Marcel Kleffmann

Grafik-Optionen dank Modding-Tool "GeDoSaTo"

Seit der Veröffentlichung der PC-Version von Final Fantasy 13 (ab 11,69€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bei der jegliche Form von Grafik-Einstellungsmöglichkeiten wie Auflösung und Co. fehlten, arbeiten fleißige Modder an der Modifikation des Spiels. Schon vor zwei Tagen konnte man "GeDoSaTo" zur Veränderung der Auflösung (bis zu 3840×2160) verwenden oder Anti-Aliasing aktivieren (wir berichteten) und seither wurden zwei weitere Updates für das Grafik-Tool zur Verfügung gestellt. Neben allerlei Bugfixes kann man in der Zwischenzeit auch die Qualität der Schatten manuell verändern. Runtergeladen werden kann das Programm hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.